Veranstaltungsart

Tagung mit Abendveranstaltung

Anzahl Gäste

650 Mitarbeiter einer Versicherung

Anzahl Live-Cooking Stationen

17

Anzahl Grünpflanzen

ca. 450 Topfpflanzen und 60 lfm. Hecke

Kick-off-Tagung im Kap Europa

Während der Tagung reine Cateringfläche, abends schon „Urban Garden“ mit Party-Atmosphäre: Eine ganze Etage der Location wurde – unbemerkt von den Teilnehmern – am Nachmittag aufwendig in einen wahren Großstadtdschungel verwandelt und sorgte damit am Abend für einige überraschte Gesichter. Das Motto der Tagung „Wachstum Innovation Rentabilität“ wurde durch die Verwendung von Pflanzen auch abends noch einmal in den Fokus gerückt.

Der gesamte Eventbereich war außerdem zu einem kommunikativen Food Market gestaltet, der dazu einlud, an mehreren individuell gestalteten Live Cooking-Stationen die verschiedensten Snacks und Gerichte zu entdecken und zu genießen. Abendessen einmal anders!

Zur Abwechslung und für eine ausgelassene After Dinner Stimmung sorgten neben einer Sports Lounge mit verschiedenen Angeboten rund um das Thema Fußball, eine Party-DJane sowie eine Silent Disco.

2019 durften wir die Jahresauftakttagung unseres Kunden bereits zum neunten Mal ausrichten und waren damit nun schon im dritten Jahr in Folge im modernen, nachhaltig konzipierten Frankfurter Kongresshaus Kap Europa.

Kap_Europa_Slider_05
Kap_Europa_Slider_02
Kap_Europa_Slider_01
Kap Europa 2019 Slider 12